IST JA NICHT ZU FASSEN

Diego. Weitschuss. Geht er rein? Geht er reiiin? Der geht reiiiiiiiiin!

Tor des Jahres! Der geht rein! Sein Moment. So macht man sie glücklich. Zwölftes Saisontor. Ein unglaubliches:

Hier, hier! Er sieht und spürt, dass der Nicht nicht im Tor ist. Schauen Sie, das hat er gesehen, aus dem Augenwinkel, und dann probiert er’s. Und dann macht’s BUM.

Das ist ja nicht zu fassen. DAS IST JA NICHT ZU FASSEN! Was der für Tore macht? Werder Bremen hat drei zu eins gewonnen; das Spiel ist aus.

[Habs mal eingebaut. Nach dem Klick auf Weiterlesen eine Anleitung wie man Videos hier einbindet. Robert] Ich hätte ja gern das Video reingestellt, klappt aber irgendwie nicht. Hier der Link.

Youtube Video hier rein geht so.
HTML Ansicht des Posts aktivieren, folgenden Text reinkopieren.

<div style=”text-align: left; margin-left: 5px”><object type=”application/x-shockwave-flash” style=”width: 425px; height: 350px” data=”http://www.youtube.com/v/VIDEOID AUS YOUTUBE”>
<param name=”movie” value=”http://www.youtube.com/v/VIDEOID AUS YOUTUBE” /></object></div>

Müsste meistens klappen.

3 Kommentare

3 Responses to “IST JA NICHT ZU FASSEN”

  1. LXSeal

    Ich erzähle neulich in aller Freundschaft dem Martin, dass ich mir den Owen holen will, denn der spielt doch ganz passabel und wenn der zu ManU geht kriegt man ganz viel Geld für den. Der Rest steht in den Statistiken…Gemeinheit

  2. LXSeal

    Statistiken-Finanzen??? Aber den kauf ich dir dann wieder wie Felix dir VdV für ein Taschengeld ab. Küßchen…

Kommentieren

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>