Marcelinho will nach Dnepopetrowsk

Der Brasilianer will es wissen: “Ich bin ehrlich, wenn wir so spielen wie gegen Mainz und in Cottbus gewinnen, ist vielleicht der UEFA-Cup möglich.” Am 31-Jährigen wird es sicherlich nicht scheitern.

Jetzt geht das wieder los. Kaum gewinnt das grüne graue Mäuschen mal gegen Mainz spinnen die wieder vollkommen. Naja mal sehen. Aber wahnsinnig heiß macht mich die Vorstellung einer UEFA-Cup Partie zwischen Wolfsburg und Tschornomorez Odessa oder so nicht. Ich tippe aber sowieso, dass das ein typischer Fall von großer Klappe und nix dahinter ist. Mal schauen, ob bei einer möglichen Niederlage in Cottbus der Augenthaler, Klaus (Weltmeister mit A) in Frage gestellt und nach dem “Spiel des Jahres” eine Woche später entlassen wird.

Kommentieren

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>