Dreams are my reality

Eine neue Statistik erblickt das Licht der Welt. Schaut doch einmal, wie die Bundesligatabelle aussehen würde, wenn es nach Euren (bzw. den der anderen) Tips gehen würde. Nebenbei: 28 * 3 Punkte sind 84. Knutinho hat zum Beispiel bis jetzt jedes Mal auf einen Sieg des ruhmreichen FCB gesetzt. Wenn jemand kein Tip abgegeben hat, wurde das für diese Statistik als 0 zu 0 gewertet.

Viel Spaß

5 Kommentare

5 Responses to “Dreams are my reality”

  1. Mohawk

    Schöne neue Statistik, hübsch, hübsch. Aber dafür kann ich jetzt nicht mehr sehen, wie viele Punkte ich bei Uli + Kalle am letzten Spieltag geholt habe. Wenn ich auf den 28. Spieltag klicke, zeigt er mir die Ergebnisse des Tippspiels. Aber Uli+Kalle würde mich doch viel mehr interessieren.

  2. D. Simeone

    So ganz erschließt sich der Vorzug der neuen Statistik nicht. Ok, ich sehe jetzt, dass viele den FC Bayern und Werder Bremen für eine gute Mannschaft halten und Bochum und Gladbach eher für eine schlechte, aber naja – das hatte ich aber vorher schon so ähnlich vermutet.

    Ãœber so Sachen wie 4-5-1 oder 3-5-2 Taktik würde ich mich mehr freuen 😉 Oder ein Vergleich der Fernseh-, Trikot- oder Zuschauereinnahmen. Oder wer wieviel Punkte pro Gehalt holt, wer das Team mit der größten Wertsteigerung (im Vergleich zum “Einkaufspreis”) hat oder wer die meisten ZZ-Platten verkauft.

    Oder wer eher Exotentipps abgibt und wer eher ein 2:1 für den Favoriten.

    Andere Sache: Vermisse irgendwie noch 200’000 Euro an Prämien. Komme auf insgesamt 1.8 Mio Prämien (3 x Dritter und 4 x Zweiter), habe aber laut Bank nur 1.6 Mio bekommen.

  3. das mit den prämien hat folgenden grund: ich musste nachträglich die punkte der siamesischen da silvas neu berechnen. für den 3. spieltag bedeutete dies, dass der ZK Lotze Lok die 3 Punkte die vragel gehören und nicht antonio wieder abgezogen bekam und dich dies nachträglich auf platz 3 katapultierte. finanzen werden deswegen aber laut dfb beschluss nicht neu berechnet. das geht als tatsachenentscheidung durch. deswegen gibts keine prämie für dich und zk lotze lok wird diese nicht abgezogen.

  4. D. Simeone

    Nun gut, damit muss ich wohl leben! Für 200’000 Euro bekäme ich zwar schon einen neuen Gomez, aber was solls?

Kommentieren

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>