Und wo wir gerade da bei sind.

Google Maps hat Potsdam aktualisiert und ich bin ein wenig beunruhigt.
sportplatz.jpg

Ich weiß nicht, ob ich diesem gewachsenen Mediendruck in Zukunft standhalten kann. Da wird einem ja jeder missglückter Fallrückzieher per Satellitenfoto nachgewiesen. Und meine Lieblingsgegner kommen dann nicht mehr mit T-Com Deutschlandtrikot sondern mit Laptop aufn Platz und wollen mir zwei Monate später nachweisen, dass die Grätsche von letztens nen Foul war. Ich hoffe, ich kann den Spionageflugkörper über mir beim Spielen auf diesem Platz demnächst vergessen und nachwievorvolleleistungbringen.

Kommentieren

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>