PROGRAMMIERE LIEBER !!

Sag mal du Pseudoadmi, surfe nicht so viel im netz häng dir nicht wegen jedem kleinen Schneeflöckchen nen Wunderbeutel um, sondern mach deinen Job und programmier endlich mal was vernünftiges. Das kann doch wohl nicht sein.

Immer sonste wie beschäftigt tun, und dann nur Blödsinn im Kopf.

Mach dich gefälligst an die Arbeit, ich brauche Geld um deine Spieler zu kaufen. Grins.

4 Kommentare

4 Responses to “PROGRAMMIERE LIEBER !!”

  1. Mohawk

    Ich distanziere mich zwar von der forschen Tonart meines Kollegen, muss ihm inhaltlich aber zustimmen. Vragel da Silva hat nach wie vor kein einziges Pünktchen für die Vorrunde bekommen. Das kann doch nicht so kompliziert sein, das gerade zu biegen.

Kommentieren

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>