Na, Friesette

schon große Augen und Schaum vorm Mund?

tv.jpg

keine Angst, ist noch nicht online. Kannst also weiter so tun, als ob Du arbeitest und überlegen wie Du den Rekordschuldenberg abträgst.

8 Kommentare

8 Responses to “Na, Friesette”

  1. knutinho

    Na ja, scheint ja wenigstens im Schneckentempo vorwärts zu gehen.
    Auch gar nicht schlecht für einen, der nie nen Job annehmen würde, der früher als 11 Uhr beinnen würde. Grins.
    Meiner einer verdient sein Geld noch ehrlich.

  2. huub stevens

    ach so. wo ich das gerade so sehen kann. spieltag, woche, monat, halbjahr, jahr, saisong – willst du dich nicht auf ein eindeutiges zeitmass festlegen? z.B. Spieltag – und dann alle anderen masseinheiten damit ausdrücken. macht es doch einfacher, oder? nur so.

  3. bis jetzt ist ja alles pro spieltag. mit tv und sponsoring kommt dann noch pro halbserie dazu. das ist eigentlich alles. manche sachen sind nur in anderen formen dargestellt. ich arbeite an der übersichtlichkeit

  4. was meinste warum ich pdmsamurai tv so einschätze, dass sie keine hohen summen bezahlen, sondern stark nach leistung … das kommt dem payperview schon nahe.

Kommentieren

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>