Reinhold Beckmann ist nicht cooler als wie ich

Ich bin sehr selbstkritisch und denke deshalb, dass meine Leistung im Tipspiel vom 25. Spieltag (5 Punkte) durch nichts zu rechtfertigen ist, ich denke über einen Trainerwechsel nach. Heute habe ich aber festgestellt, dass auch die Instanzen der TV-Kommentatoren Landschaft nur begrenzt Ahnung vom Wesen Bundesliga haben.

Mein geschätzter Kollege Beckmann hat nämlich auf seiner Homepage auch seine Tips zu diesem Spieltag veröffentlicht.

becks.jpg

Er bekommt in unserem Tipspiel damit auch 5 Punkte, für die Tendenz bei Stuttgart – Wolfsburg. Da frage ich mich doch, warum er und nicht ich am nächsten Samstag mit leckerem Budvar auf der Tribüne (“Nach Prag, um zu gewinnen“) sitzt.

Wenn der Kollege Beckmann seine Tips aktuell halten würde, würde ich diese außerdem per Hand immer ins Tipspiel eingeben, damit wir einen aktuellen Vergleichsmaßstab haben. Ich hoffe er hat sich nicht von diesem einen schlechten Spieltag entmutigen lassen. Das wäre schade.

Kommentieren

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>