Fragwürdige Transfers Pt. II

So, folgende Transfers wurden vollzogen, um die Wirren aufzulösen. Wenn da ein Transfer von Kleinmachnow Allstars nach Kleinmachnow Allstars stattfand, habe ich das nicht rückgängig gemacht, da sich ja nix ändert. Die Buchhaltung wird dann etwas frisiert, weil der Transferbetrag auf der Haben und Soll Seite je einmal verbucht wird, aber das ist ja nicht so schlimm. Ich hoffe alles ist wieder in Ordnung. Entschuldigung für die Verwirrung.

Meier – LoveSaviors -> Helsinki IF

Piplica – Wildparker Kickers -> Grün Weiß Kleinmachnow

Hofland – Hartz 04 -> Feg Sie Weg

Insua – Grün Weiß Kleinmachnow -> Hartz 04

Herzig – Feg Sie Weg -> Helsinki IF

Delpierre – Die Grazien -> Freundschaft Mainz

Zdebel – Hartz 04 -> Grün Weiß Kleinmachnow

Kommentieren

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>