Das passt schon

Also meinetwegen kann das mit den Absteigern so, Stand gestern abend, bleiben.

16 VfL Bochum 26 7 6 13 30:42 -12 27

17 Arminia Bielefeld 26 6 8 12 31:36 -5 26

18 Borussia M’gladbach 26 6 6 14 21:32 -11 24

3 Kommentare

3 Responses to “Das passt schon”

  1. Mohawk

    JA, geht schon klar. Die Liga ist sowieso viel zu West-/NRW-lastig. Und die drei braucht man nun wirklich nicht in der Bundesliga.

  2. D. Simeone

    Bochum und Bielefeld gern, Gladbach wäre schon schade. Wie auch immer…

    Mein René Adlerauge sagt mir gerade, dass er sich mächtig über seine magere 3.5 ärgert. Und dass die Merchandising-Berechnung vielleicht nicht ganz richtig sind. Irgendwie passen die Anzahl der Trikots nicht mit den Gesamteinnahmen zusammen? Aber immer zu unseren Gunsten, sprich: die Einnahmen sind höher als laut Trikotanzahl x 40 Euro.

    Vielleicht werden an jedem Spieltag aber auch Tausende ZZ-Fantrikots verkauft? Wäre ja auch ok!

Kommentieren

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>