Verträge

Es gab ein paar seltsame Sonderfälle, dass der Spieler ein Vertragsangebot ablehnte, obwohl der Manager mehr Geld bot, als der Onkel forderte (insgesamt 12). Das sollte jetzt nicht mehr passieren. Die betroffenen Verhandlungen wurden vom großen Mayer-Vorfelder aufgrund fortgeschrittenen Alkoholkonsums komplett vergessen. Ihr habt also noch ne Chance.

5 Kommentare

5 Responses to “Verträge”

  1. Mohawk

    Mir war noch gar nicht aufgefallen, dass es ja jetzt auch Auswaertsspiele gibt. Das bedeutet ich bekomme jetzt nur noch jeden zweiten Spieltag Kohle? Das heisst ich muss pro Heimspiel doppelt so viel einnehmen wie ich Gehaelter zahle, um keine Verluste zu machen? Wie soll das gehen?

  2. Keine Panik bitte. Das ist gerade Work in progress. Alles wird erklärt, wenns soweit ist. Die Zuschauer kann man sich jetzt erstmal nur anschauen, da ist noch nichts auf deinem Konto gelandet, etc.

    Ich muss nur ein paar Sachen auch mal online ausprobieren… Vielleicht noch heute mehr.

  3. FlASh4Y0u

    Warum werden die Torhüter Hain und Jentzsch als Stars geführt, aber der Herr Fiedler nicht? Fiedeler is meiner Meinung nach nicht schlechter als die beiden.

Kommentieren

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>