U-U-EFA Cup

Das ZDF bekleckert sich mit Ruhm:

“Das 2:1 von Ramelow, wenn auch abgefälscht”. (zählt’s dann nicht, oder was?)
“Und das war ein Abwehrfehler” (zu Ramelow, der den Ball vorm 1:1 abgefälscht hat)

“Zugegeben ganz schön blöd, wie er sich in den Ball schmeißt, er hätte ihn lieber in Ruhe gelassen, dann wäre Friedel in der richtigen Ecke gewesen” (zu dem Blackburn Abwehrspieler, der den Ball abgefälscht hat)
“Jetzt ist auch die Kulisse da, die Bayer 04 braucht. (wozu?) Sie hat gemerkt, dass die 1. Hälfte in die entscheidende Phase geht” (Häh?)

Es wird einem auch schwer gemacht, den UEFA-Cup zu mögen. Dabei bin ich nicht einmal in Meckerlaune. Fortsetzung in der 2. Halbzeit, die bestimmt auch irgendwann in die entscheidende, wenn auch abgefälschte Phase mit Kulisse geht. Mannmannmann.

Sag ich doch:

“Ein Supertor, haben Sie es gesehen?” (Alter, du machst Fernsehen.)

DSC00321.JPG

Und außerdem. Scheiß Mütze Claudia Neumann. Und wenn Johannes B. Kerner von journalistischer Pflicht spricht, sagt er danach immer was von Randalen, Hooligans (man merkt wie unangenehm ihm diese ist) oder fängt an zu kochen.

Kommentieren

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>