Immer noch Schwierigkeiten mit den Krediten?

Ich bitte darum, dass die Bewegungen auf meinem Konto in den letzten Tagen vom Uli+Kalle Finanzausschuss überprüft werden. Ich weiß, es war die Rückzahlung eines Kredites fällig. Aber der betrug nur 5 Mio, mein Kontostand ist seit Samstag aber um rund 10 Mio gesunken. So übertriebene Gehälter zahle ich nicht, daher habe ich keine Erklärung dafür.

Ein anderes Problem, auf das ich schon mal angesprochen hatte: Vragel da Silva. Der 21. Spieltag war der erste, an dem dem guten Jungen die richtige Punktzahl berechnet wurde. Die restlichen 20 sind aber nach wie vor falsch. Ich bitte um Korrektur, zumal mich das einen Tabellenplatz nach oben bringt. Danke und Danke.

4 Kommentare

4 Responses to “Immer noch Schwierigkeiten mit den Krediten?”

  1. Mohawk

    Das Problem ist leider etwas größer, als gedacht. Nachdem ich beim Kollegen da Silva nachgeschaut hatte, habe ich mir eben mal das zweifelhafte Vergnügen gegönnt, stichprobenhaft, die Punkte von ein paar weiteren Spielern nachzurechnen. Tatsächlich stimmen auch die Werte bei Wache und bei Vittek meiner Meinung nach nicht. Und dummerweise sind alle drei Fehler zu meinem Nachteil. Bevor ich jetzt jeden einzelnen Spieler durchgehe, bitte ich erstmal unseren großen Spielleiter Robert um eine Reaktion.

  2. D. Simeone

    Also auf die Finanzgeschichten würde ich momentan nix geben. Bei mir gab es seit dem 8. Spieltag keinerlei Veränderungen mehr (keine Gehaltszahlungen, keine Zuschauereinnahmen, nix!). Lediglich Transfers und Stadionbaukosten schlugen zu Buche. Ausserdem zeigt mir die “Bank meines Vetrauens” für 2004/2005 ca. 13 Mios an Transferausgaben an, obwohl es meinen Verein damals noch gar nicht gab. Serh suspekt! Bist hier also nicht allein mit dem Problem.

  3. punkte der spieler sind im moment für den 11. spieltag mit falschen werten belegt. Eure punktzahl müsste aber für den spieltag stimmen.

    siehe das:
    Aufstellung Freunschaft Mainz: 11. Spieltag: Wache (3) – Sichone (1) – Vragel da Silva (-2) – Sagnol () – Edu () – Pekovic (-2) – Ilicevic (-2) – Makiadi (0) – Zuma (-2) – Stajner (3) – Vittek (0)
    Bank: Francis Kioyo (0) – (0) – Voronin (2)
    Käptn: Wache (3)

    da stehen aber deine 18.5 Punkte. vragel da silva kommt noch. Alle anderen Punkte stimmen noch, wobei ich da bei den ca. 210 benoteten Spieler pro Spieltag auch einzelne Fehler nicht ausschließen kann.

    Das mit Geld kommt noch. Don’t panic

  4. Mohawk

    OK. Dann danke fuer’s ueberpruefen.
    In Sachen Finanzen waere eine Aufschluesselung der Einnahmen (Zuschauerzahlen etc.) schoen. Ich glaube, nach all den Gehaltserhoehungen gehen meine Finanzen gerade ganz schoen den Bach runter. – Sagte ich das schon? Egal.
    Und: Ja, ich sitze gerade an einer Tastatur ohne Umlaute und es ist unheimlich haesslich.

Kommentieren

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>