Wie ich ab sofort zum Training kommen soll, weiß ich auch noch nicht

sagt Marius Ebbers, der “unbewusst” alkoholisiert mit Schlaudraffs Porsche inne Leitplanke gekachelt ist.

Ähm. Fahrrad? Mensch Mooaarius. “Ich bin nicht bewusst alkoholisiert gefahren” ist aber eine der niedlichsten Formulierungen der noch jungen Rückrunde. Â

[UPDATE] Die Alllllemannnia greift hart durch. OK. Wenn man Alkohol trinkt und dann Auto fährt, ist man selbst schuld. Was hat denn aber eigentlich Schlaudraff falsch gemacht? Egal ob er besoffen war oder nicht. Er ist doch nicht gefahren und seine Karre an den Kumpel verborgt. Hat doch also genau das “Don’t drink & drive” befolgt. Verstehe ich nicht.

Ein Kommentar

One Response to “Wie ich ab sofort zum Training kommen soll, weiß ich auch noch nicht”

  1. Harald Juhnke

    Friends Don’t Let Friends Drive Drunk. Fragt sich nur, wen es als nächstes erwischt: Leiwakabessy? Ibisevic? Klitzpera? Was sind das eigentlich für komische Namen?

Kommentieren

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>