Bleib immer weg von offenen Fenstern

Manchmal sollte man sich nicht so weit aus dem Fenster lehnen.

ghsv.JPG

Nebenbei bemerkt: Ich finde es nicht besonders einfallsreich, sein Image und seine Kommunikation darauf aufzubauen, dass man schon gaaaanz lange dabei ist. Als ob Tradition nicht ein paar mehr Dimensionen hätte, als die Zugehörigkeit zu einer Liga. Laufende Uhr und “Dino” als Maskottchenname riecht sehr stark nach “echten Fußballern” und keinen Experten in der Marketingabteilung.

“Die Mannschaft hat gut organisiert in den Räumen gestanden” passt da als Bonmot des Checkers Didi Beiersdorfer ins Bild. Man versuche sich das mal bildlich vorstellen.

3 Kommentare

Kommentieren

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>