Bleib immer weg von offenen Fenstern

Manchmal sollte man sich nicht so weit aus dem Fenster lehnen.

ghsv.JPG

Nebenbei bemerkt: Ich finde es nicht besonders einfallsreich, sein Image und seine Kommunikation darauf aufzubauen, dass man schon gaaaanz lange dabei ist. Als ob Tradition nicht ein paar mehr Dimensionen hätte, als die Zugehörigkeit zu einer Liga. Laufende Uhr und “Dino” als Maskottchenname riecht sehr stark nach “echten Fußballern” und keinen Experten in der Marketingabteilung.

“Die Mannschaft hat gut organisiert in den Räumen gestanden” passt da als Bonmot des Checkers Didi Beiersdorfer ins Bild. Man versuche sich das mal bildlich vorstellen.

3 Kommentare

3 Responses to “Bleib immer weg von offenen Fenstern”

  1. Paulo Rink

    Barca will meinen Kevin, doch den kriegen sie nur im Tausch für Ronaldinho:

    Marca”, in der Hauptstadt Madrid zu Hause, spekuliert darüber, dass die “Azulgrana” entweder Eto’o oder Ronaldinho zum Saisonende veräußern würden, um den Portugiesen Cristiano Ronaldo von Manchester United an Land ziehen zu können. Eto’o soll angeblich Interesse an einem Wechsel zum FC Chelsea haben. Ferner stünden auch Spieler wie Frank Lampard (Chelsea) oder Kevin Kuranyi (FC Schalke 04) auf der Wunschliste, so das Blatt.

Kommentieren

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>