LXSeal (The LoveSaviors) sagt

Weitere Spieler die zur Disposition stehen: Hab Angebote für Barnetta über 4,5mios, für Polanski 2mios, Fahrenhorst 6mios. Bin bereit mich von diesen Spielern zu trennen. Wer bietet mehr…

8 Kommentare

8 Responses to “LXSeal (The LoveSaviors) sagt”

  1. dr müller wohlfahrt

    VORSICHT VOR VARELA.
    “Mittelfeldspieler Gustavo Varela zog sich einen Kreuzbandriss im linken Knie zu und wird voraussichtlich sechs Monate pausieren müssen.”

  2. Angel

    Erst mir den Fahrenhorst für lächerliche 5 Mill. abkaufen und dann für 6 verhökern, solche Mitspieler hab ich gern. Mit 98 Mill. in der Kreide, den Anderen die Hoffnungsträger abjagen und dann in FC Bayern- Manier die Spieler auf den Bänken dieser Welt verhungern lassen. Pfui!

  3. varela im kicker: “nach reiflicher überlegung habe ich mich entschlossen, die herausforderung anzunehmen und zum tabellenführer The LoveSaviors zu wechseln. Ich hoffe, ich kann mit meinen Fähigkeiten dazu beitragen, dass die hochgesteckten Ziele erreicht werden. Natürlich verdiene ich da auch gutes Geld, aber Geld ist ja nicht alles im Leben”

  4. Paulo Rink

    Fahrenhorst wollte halt weg von Post Potsdam und in der ersten Liga spielen. Außerdem bin ich so langsam refinanziert 🙂 Dank euch.

    Liebes Abseits, wenn du nicht wie der Ãœberstern 9.1mios für Straub aus AAchen bezahlen willst, solltest du die 8mios für Drobny bieten, sonst wechselt der nach Wildpark

  5. D. Simeone

    das nenne ich flinke auswertung!

    wieso wird denn dem wildparker aus carolina denn die “6” für seinen star “olic” – immerhin kann er gut deutsch! – erlassen? der tauchte doch im kader auf!

    petze.

Kommentieren

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>