The place to be

So lange ich die neuzeitlichen Kommunikationsformen für Euch Manager noch nicht fertiggestellt habe (Ich verhandle noch mit Olli Bierhöff) eröffne ich eine neue Kategorie namens “Gebrauchtwagenmarkt” (siehe links) in der Ihr Euch ganz bequem über Spielertransfers austauschen könnt. Schreiben könnt Ihr über “Sprich zur Welt” –> “Write Post” und dann bitte die Kategorie wählen. LX-Seals fragwürdiges Angebot habe ich auch schon da abgelegt.

3 Kommentare

3 Responses to “The place to be”

  1. LXSeal

    Da macht aber jemand Stimmung gegen meinen fairen Deal. Wer nicht will der hat schon. Die beiden werden auf jeden Fall weiter ordentlich Punkte holen und ob der Vfl absteigt ist auch noch nicht gesagt. Außerdem hab ich nicht gesagt, dass jeder sich melden soll, der das Angebot nicht will.

Kommentieren

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>