Panini

Liebe Mitspieler,

Bin bereit mich von Misimovic (Marktwert 8,3Mio.) zu trennen und als Gegenleistung einen ähnlich starken Verteidiger zu bekommen. Des Weiteren könnte ich mir auch vorstellen Stammtorwart Drobny, welcher mit seiner starken Leistung gegen die Bayern verantwortlich für den Rausschmiß von Felix M. war, zu tauschen (Mittelfeld, Verteidigung) oder zu verkaufen (Mindestgebot 6Mio.).

Also wem noch ein sehr guter Stürmer oder Torwart fehlt meldet sich unter folgender chiffre…

6 Kommentare

6 Responses to “Panini”

  1. Loddar

    6,5 Mio. würde ich für Drobny springen lassen. Wäre aber schön, wenn du dich bis spätestens Anfang nächster Woche entscheiden könntest.

  2. Paulo Rink

    Also ihr Lieben,

    ihr habt es vernommen. Am Dienstag nach Sonnenaufgang wechselt der gute Drobny zum Ãœberstern, außer jemand von euch überbietet das Angebot von schlappen 6,5Mios.
    Macht mit, macht’s nach, macht’s besser.

  3. LXSeal

    Hab ein Gebot über 7mios. Erhöhst du lieber Simon? Ich lehne dein Gebot von 3,8 jetzt ab. Wenn du ein neues machen willst dann tu es. Der Spieler wird am Dienstag in der frühe verkauft. Vielen Dank an alle Interessenten.

  4. Abseits

    8 Millionen für Drobny oder 25 Millionen für Frings und Drobny im Paket.
    Solltest du dir bei deinem Kontostand überlegen. Und die Kredithaie im Hintergrund auch.

Kommentieren

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>