Unklare Finanzlage

Laut Statistikabteilung bin ich in den Miesen; meine Bank sagt mir aber, ich hätte noch ein paar Mille auf dem Konto. Was stimmt den jetzt?

Und hat es irgendwann mal negative Folgen, wenn man hoch verschuldet ist? Mir ist eben bei den schönen neuen Statistiken aufgefallen, dass es ein Team gibt, das massig Schulden hat, die meisten Spieler der Liga in seinem Kader und trotzdem noch bei ca. zehn Spielern auf dem Transfermarkt mitbietet. Ich will hier nicht jemanden anschwärzen, sondern überlege mir einfach nur, ob Schulden machen vielleicht doch die bessere Taktik ist, wenn die “Strafen” dafür erträglich sind…

Ach ja, und wie viele Zuschauer kommen denn so in mein Stadion und wie viel Geld bringt mir das zur Zeit?

Ein Kommentar

One Response to “Unklare Finanzlage”

Kommentieren

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>