Anträge beim Sportgericht

Bassewitz: Das mit dem Verlängern und dann trotzdem weggehen ist nicht ganz schön, ich werde da auch nochmal was ändern. Ich geb Dir aber vdv nicht wieder, weil sonst alle kommen würden. (mich hat es da mit Marcelinho auch getroffen – gekauft von der Transferliste für 5 Mios, weggekauft wurde er mir ne Stunde später für 4) Das ist halt halt nach so einschneidenden Änderungen wie derm Bosman Urteil manchmal so.

LXSeal: Machen wir so, du kriegst entweder Kschnünowekk oder Schmolarekk zurück. Das wurde natürlich von deinem Kontostand beeinflusst, allerdings warst Du auch vorher im Minus und diese 100 Millionen Miese sind erst Freitag aufgetaucht, vorher hattest Du sogar kurzzeitig Plus auf Deinem Konto, was ja nu auch nicht der Realität entspricht und Dich ja auch vor Wegkauf geschützt hat. Also sag welchen von den beiden Du wieder willst.

Ich hoffe, sonst ist alles gut.

4 Kommentare

4 Responses to “Anträge beim Sportgericht”

  1. LXSeal

    Liebes Sportgericht,

    vielen Dank für deinen Vorschlag. Ich glaube damit kann ich leben, auch wenn ich die beiden gerne ziehen lassen würde, wenn dafür mein Timmi (‘were sorry when you come on home’FyC) wieder nach hause kommt. Natürlich würde ich gerne den Eusebusch gerne behalten, da er bestimmt mehr wert ist und für einen Spottpreis ging, doch da ich im Sturm besser besetzt bin und der Jacek auch in den letzten drei Jahren in meinem Team war, als er noch für die Werkself spielte, entschloss ich mich schweren Herzens den Wolfsburger zurück ins Team zu holen. Hoffentlich muss ich nicht auch wieder diese Saison bis zum letzten Spieltag um die Hälfte meines Kaders und meinen Lieben Jentzsch bangen und Jannemann zum trotz hoffen, dass eine Traditionsmannschaft, wie Lautern an Stelle des Vfl absteigt. Also lange Rede kurzer Sinn-Jacek come home and don’t get drunk every night.

  2. D. Simeone

    Jede Woche die gleiche Scheisse! Sobald am Freitagabend die “Uli&Kalle” -Kabine zumacht und der Kader für’n Spültag stehen muss, fangen meine Mimosen plötzlich an und merken, dass ihnen der große Zeh (Kobiashvili) wehtut oder sie einen Bluterguss (Nikl) haben oder sonstwas. Und dann wollen sie plötzlich nicht mehr spielen. Und ich habe dann wieder nur 7 Mann auf dem Platz und die Jungs von der Bank kriegen einen dicken Hals. Kacke!

Kommentieren

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>