Klage vor dem Sportgerichtshof

Ein Spieler, der vor nicht mehr als 4 Tagen einen gutdotierten Zweijahresvertrag unterzeichnet hat, es handelt sich um VDV vom HSV, wurde mir für einen absoluten Lachbetrag abgekauft. Da kann irgendwas nicht stimmen. Ich will ihn UMGEHEND zurück! Warum stelle ich meine Spieler mit langfristigen Verträgen nicht für unrealistische Beträge auf die Transferliste, um sie zu sichern?
Der Ãœbeltäter hat mit dieser Frechheit übrigens jeglichen Anspruch auf einen Schluck Trophäe verloren und kann sich auf Aldirum gefasst machen. Und der kann mir auch den Buckel runterrutschen kann er mal!

van der vaart

6 Kommentare

Kommentieren

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>