Klage vor dem Sportgerichtshof

Ein Spieler, der vor nicht mehr als 4 Tagen einen gutdotierten Zweijahresvertrag unterzeichnet hat, es handelt sich um VDV vom HSV, wurde mir für einen absoluten Lachbetrag abgekauft. Da kann irgendwas nicht stimmen. Ich will ihn UMGEHEND zurück! Warum stelle ich meine Spieler mit langfristigen Verträgen nicht für unrealistische Beträge auf die Transferliste, um sie zu sichern?
Der Ãœbeltäter hat mit dieser Frechheit übrigens jeglichen Anspruch auf einen Schluck Trophäe verloren und kann sich auf Aldirum gefasst machen. Und der kann mir auch den Buckel runterrutschen kann er mal!

van der vaart

6 Kommentare

6 Responses to “Klage vor dem Sportgerichtshof”

  1. wann wird der mist endlich rückgängig gemacht?
    fahre morgen in die heimat – würd gern vdv am we einsetzen. 2jahresvertrag und dann das – der blanke hohn. und das an meinem geburtstag.

  2. LXSeal

    Aus irgendwelchen Gründen habe ich auf einmal über 100mio.€ Schulden, was niemlas sein kann. Ich glaube aus diesem Grunden wurden auch 2 meiner Lieblingsspieler für lächeliche Summen verkauft. Ich hoffe, dass das wieder rückgangig gemacht werden kann.
    Danke

  3. LXSeal

    Danke für die Korrektur des Kontostandes, bin mir aber trotzdem sicher, dass mir die beiden SPieler nur abgekauft werden konnten, weil zu diesem Zeitpunkt fälschlicherweise -120mio.€ auf meinem Konto waren. Hoffe ich kriege die Spieler zurück, denn kein Tabellenerster verkauft 4 Spieler der Startformation und dann noch zu teilweise sehr niedrigen Preisen. Praxistest schön ung gut, doch fair geht vor. Hab dich trotzdem lieb…

  4. vdv hat mir gerade sensationelle -2 Punkte gebracht, und irgendjemand will den doch tatsächlich für 9 Millionen haben. Ich überlege ernsthaft …..

Kommentieren

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>