Es scheint…

… es gibt ein kleines Problem bei der Rückzahlung Eurer Kredite. Falls Euch also beim Blick auf Eure Bilanzen manche Sachen seltsam vorkommen, gebt Euer “angebliches” Guthaben nicht aus. Ich versuche das heute abend zu beheben. Hab ich erst jetzt mitbekommen, weil ich ja noch nicht in die Verlegenheit kam, Kredite aufnehmen zu müssen….

3 Kommentare

3 Responses to “Es scheint…”

  1. D. Simeone

    hi robi,

    nochmal die frage nach den verschwundenen millionen: sind die spieltage 8 bis 18 schon in der bilanz drin? noch nicht, oder?

    für die marktwert-statistik brauch man aber einen verdammt langen atem 😉 vielleicht ist eine neuberechnung der marktwerte einmal pro woche (bei der spieltagsauswertung und ggf. bei transfers), die dann auf verlangen angezeigt wird, unkomlizierter.

    nebenbei: über 50 mios für die herren stars aus bremen sind ein bisschen viel des guten, oder? auch die 23 mio für meinen supermario!

    SIMON.

  2. Shaft

    hi robert,

    du nimmst ja die aktuelle und die letzte saison als basis für diie marktwert-berechnung, richtig? das problem ist aber, wenn nun sagen wir david beckham in die bl wechseln würde, er in unserem spiel keinen echten wert hätte. Was hälst du davon, als ausgangsbasis den marktwert des spielers von transfermarkt.de zu nehmen, wenn ein spieler neu in die bl wechselt?

    Gruß,
    Shaft

  3. wenn kein werte, dann faktor nicht entscheidend. das heißt, wenn keine punkte noch nie, ist der einziger faktor die letzte gezahlte ablösesumme, also der markt.

    und außerdem: hab keine lust wie ein guppi 500 werte abzuschreiben und zu aktualisieren.

Kommentieren

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>