UMBAU

Ich baue die nächsten Tage mal ein bißchen um. Nicht wundern. Fragen zu mir. Dieser Eintrag zerstört sich selbst, wenn alles fertig ist.

6 Kommentare

6 Responses to “UMBAU”

  1. Shaft

    hi Robert, ist der “Transfermarkt” kaputt? Es ist jetzt 8:20 MEZ und L Andreasen ist immernoch auf der Liste, obwohl er um 7:02 rausgehen sollte. Aktuelles Gebot: 1.300.000 von mir.

  2. Shaft

    O.k!
    Da fällt mir noch ein, dass Tim Hoogland sich noch bei mir rumtreibt, obwohl er woanders hingehört. Ich will nicht länger Babysitter spielen 😉 (es sein denn ich werd dafür bezahlt)

  3. Mohawk

    Tim Hoogland. Genau! Den hab ich doch vor gut zwei Monaten gekauft. Und da der jetzt in der Rückrunde unheimlich aufblühen wird, würde ich den gern endlich mal in meinem Kader sehen!

Kommentieren

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>