Das wollen wir doch mal sehen.

“Am Dienstag wird der Brasilianer mit seiner Familie in Wolfsburg zurückerwartet und zunächst eine Wohnung beziehen. Der endgültige Wohnsitz wird im Umkreis von 35 Kilometern liegen. “

Wenn Marcelinho verspricht, dass er die Strecke innerhalb einer halben Stunde mit Auto zurückliegt, ist das wahrscheinlich verhandelbar. Also kommt ein hübsches Domizil im Grunewald mit Anbindung an die Schöneberger Nightlife Szene auch in Frage. Insofern gilt ab sofort eine Reisewarnung für Kraftfahrzeugfahrer auf der A2 Berlin-Wolfsburg. Die linke Spur ist großzügig und im eigenen Interesse freizulassen. Â

2 Kommentare

2 Responses to “Das wollen wir doch mal sehen.”

  1. Fahrschule Ehlenbeck

    Zumal er ja als klassischer Linksfuss mit seinem (rechten) Standbein ohnehin nur stehen kann. Und dann halt auf Vollgas. Dafür mit ganz viel Gefühl beim Kuppeln.

Kommentieren

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>