Frankie Rost und Co

Der neue HSV Hoffnungsträger nachm Transfer:

“Ich freue mich auf die neue Herausforderung. Der HSV hat eine Mannschaft mit großem Potential”, so Rost

“Frank wird uns mit seiner großen Erfahrung weiterhelfen und der gesamten Mannschaft Stabilität geben”, freute sich Beiersdorfer

“Frank Rost werden Eigenschaften nachgesagt, die im Abstiegskampf nötig sind”, hatte Klubboss Bernd Hoffmann schon Mitte Dezember die Dringlichkeit der Personalie Rost betont.

Mal schauen, wie sich die Wumpe so beim HSV macht. Allerdings entzieht sich meiner Kenntnis, wo der Rost mal Abstiegskampf gespielt hat. Hoffentlich ist er nicht wieder beleidigt, wenn er mal als letztes gewählt wird.

Ein Kommentar

One Response to “Frankie Rost und Co”

  1. Warum man von Platz 2 mit einigermaßen realistischen Chancen auf ein bissel mehr als Champions League in die quasi zweite Lige wechselt, will mir nicht in den Kopf. Wieviel der HSV ihm da wohl als Schmerzensgeld bezahlt…

Kommentieren

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>