Wie ich schon erwähnte.

Ist mir bewusst, dass irgendwo Geld der Uli+Kalle Manager “verschwindet”. Da die Winterpause naht, bitte etwas Geduld. Ich will dann lieber alle Probleme und offenen Baustellen auf einmal lösen. OK?

6 Kommentare

6 Responses to “Wie ich schon erwähnte.”

  1. D. Simeone

    OK!

    Hatte nur Panik… vorher keine Geldveränderung… jetzt schon… zuwenig… Hilfe… was läuft da… das können die doch nicht machen… nein… sowas…

    Aber jetzt bin ich beruhigt!

  2. willi l

    wegen wiederholter pralerei sollte torsten endlich gepfändet und kostengünstig an einen bedürftigen spieler, z.B. EisernUnion, veräussert werden. aber meinetwegen kannst du diese offene baustelle auch erst in der winterpause lösen.

    viva kuckuck

  3. LXSeal

    Scheibar habt ihr alle noch nicht das Prinzip ‘Erfolgreicher Fußball’ verstanden. Das ist eine Industrie. Das hat mit Sport nichts mehr zu tun. Mein Team spielt in der CL, wäre wahrscheinlich Pokalsieger und Meister werden wir dieses Jahr auch. Was da an Geld zusammen kommt, muss auch erst noch berechnet werden. Dann noch mein Deal mit der T-Com, die mit den Bayern nicht mehr zufrieden sind. Hatte noch einen besseren Deal in Aussicht, doch ich muss erst abwarten, doch Investoren aus Russland sind mir momentan zu unseriös.

  4. Loddar

    In der Stadt der größten Band der Welt, im Land, wo jeder neureiche Exilrusse seinen Fußballverein hat, da wird man größenwahnsinnig, wa, Herr LEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEhman!?

    Der Nikolaus ist kein Osterhase. (U. Hoeneß)

Kommentieren

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>