Der kleine Timmy ist entlaufen

Wer hat Tim Hoogland gesehen? Nachdem ich ihn letzte Woche gekauft habe, war er ganz kurz in meinem Kader aber jetzt ist er plötzlich weg. Er hat am letzten Spieltag sowieso nicht gespielt, von daher hält sich der Schaden in Grenzen. Aber wenn ich schon Geld für den kleinen Rabauken hinblätter, dann soll der auch gefälligst in meinem Kader bleiben!

3 Kommentare

3 Responses to “Der kleine Timmy ist entlaufen”

  1. der ist für 130.000 weiter zu Wildparker Kickers gelaufen. Ist aber das bekannte Mysterium. Darfst Dir aussuchen, ob Du ihn wieder willst, oder ob du verkaufen haben willst.

  2. Mohawk

    Die Mutti mag den Tim lieber wiederhaben. Der wird nochmal ein ganz Großer, davon bin ich fest überzeugt und da kann ich ihn nicht im Wildpark versauern lassen. Also, schnell, husch-husch wieder nach hause nach Mainz-Berlin.

Kommentieren

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>