Denkt daran. Heute ist Fußball

Der 11. Spieltag mitten inner Woche.

Und ich bin erstaunt, dass ich das erste Mal seit geraumer Zeit mal wieder mit den Auswertungen aktuell bin.

6 Kommentare

6 Responses to “Denkt daran. Heute ist Fußball”

  1. D. Simeone

    robert, hast du die finanzauswertungen für die spültage 8 bis 10 auch schon gemacht? finanziell hat sich auf meinem konto nämlich nix getan und normalerweise sind da immer nach jedem spieltag ein bis zwei millionen neuer euros drauf.

    ansonsten: gibt es denn inaktive vereine, die aufgelöst und verramscht werden (jieper, jieper). brauche dringend einen neuen torwi und die 15 mios für den timo sind mir zu ville. ansonsten darf sich halt mein wundersturm nicht verletzen…

    fragt
    SIMON.

  2. Das Finanzamt

    Wir freuen uns auf die Abrechnung, denn nur weil dein halber Kader für 60 Millionen auf der Transferliste steht, wird dein Konto auch nicht voller.

  3. LXSeal

    Verhandel schon mit Gazprom. Bei dem Tabellenplatz lassen die locker 120Mio. springen. Gestern schon wieder 3 1/2 von 8 Toren durch meine Spieler. Euch droht allen der Zwangsabstieg wegen dem Klassenunterschied. Sucht euch schon mal Spieler aus der zweiten Bundesliga aus.

  4. Shaft

    hi robert,

    kannst du bitte dafür sorgen, dass verkaufte Spieler bis zum Datum des Verkaufs noch Punkte für den alten Verein bringen (Bsp.: Pantelic und Pardo bei mir)

    Danke!

Kommentieren

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>