Preis – 7. Spieltag

Ach ja, hatte ich vergessen. Machen wir so. Die Typen, die den 6. Spieltag gewonnen haben, besitzen die “malmö FF” CD sowiesoschon. Deswegen wird das Werk geschoben und es geht dann postalisch dem Gewinner des 7. Spieltages, dem Quotenunioner zu. Adresse habe ich noch. Und ja, Kloppskind, deine Adresse habe ich gekriegt, und ich hab mir auch auf meinen großen “dieses jahr noch zu erledigen plan” am Kühlschrank geschrieben, dass ich einen Briefumschlag raussuche und die abschicke. Das steht da in illustrer Gesellschaft mit Weltherrschaft, sorgen, dass Wolfsburg absteigt und Steuererklärung für 2004. Es ist mir also durchaus ernst.

Und lieber EisernUnion. Am Ende kackt die Ente, MV verteilt Blumengebinde nicht an provisorische Tabellenführer einer 3. Liga, oder Spieltagsgewinner. Sonst wäre das ja nix wert, oder? Ich bin da mehr so Verfechter einer gewissen Ganzheitlichkeit.

[update] und voll super. jetzt schon 7. spieltag ausgewertet. Meine Stürmer müssen nur mal laufen, schon schaufele ich die daten viel lieber vom kicker in das spiel

2 Kommentare

2 Responses to “Preis – 7. Spieltag”

  1. Ãœber dufte Musik freue ich mich auch mehr als über ein gebundenes Gebüsch. Das mit der Ente war nicht nett… gegenüber Enten. Wo der Hund am Ende begraben liegt, wissen eh nur die Leichen im Keller und da hat MV ja einige… wird schon alles gut werden. Schließlich isses ja nachts kälter als draußen.

    Nachdem ich nun meinen Gewinn quasi komplett ins Phrasenschwein werfen darf, will ich noch kurz mitteilen, dass ich inzwischen umgezogen bin und die von Dir in bester Datenschutzmanier gespeicherte Adresse nich mehr janz aktuell ist. Solltest Du meinen schicken Preis schon abgeschickt haben, so macht das nur die Hälfte, denn am Ende is eh alles nur halb so doppelt.
    Wenn nicht, dann warte noch kurz, da ich dir noch ein elektronisches Memo mit neuen postalischen Daten zukommen lasse, damit die SEndung nicht fehl geleitet wird.

    Ick danke für den Preis und freue mich, dass alle hier an den Aufstieg von Union glauben 😉 (mich eingeschlossen – man is ja leidensfähig geworden…)

  2. LXSeal

    Hallo Robert,

    mir fehlen noch 6 Punkte von Boka am 5.Spieltag, damit bin ich nämlich 4ter und hab dich gefressen.

    P.S. Und niemals vergessen: 2*3:2

Kommentieren

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>