ZOUND ZERO live

Im Gegensatz zum Spieltagspreis für Runde Vier jetzt mal was wirklich Fußball-Relevantes. Die großartige Rapmusikkapelle ZOUND ZERO spielt auf beim Stadionfest des allseits verehrten SV Babelsberg 03. Und zwar am Samstag, den 16. September um Punkt 19 Uhr am Karl-Liebknecht-Stadion in Potsdam-Babelsberg.

Ihr seid herzlich eingeladen, zumal es bis Weihnachten das letzte Konzert ist, da Rapper und der Elektrische zum FC Liverpool und Atletico Madrid wechseln. Als Stargast des Abends wird Bassewitz MC seinen Smash-Hit “Smuuf (Bassewitz und LX-Seal)” performen, den Song übrigens der in der Stunde des größten Triumphes unseres kleinen Heimatvereins uraufgeführt wurde, am Abend des 3 zu 2 Sieges gegen Preußen Münster und dem damit verbundenen Aufstieg in die 2. Liga. Back in the days, when I was a teenager… (naja fast)

3 Kommentare

3 Responses to “ZOUND ZERO live”

  1. ich liebe es wenn eiserne und babelsberger immer wieder ihre gegenseitige antipathie zeigen
    in diesen sinne HA HO HE!!!

    p.s.: TABELLENFÃœHRER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  2. Welceh antipathie? Auch wenns den Sportkameraden aus der Karl-Liebknecht Strasse nicht so geht, ich finde den SVB03 nach wie vor sehr sympathisch… Bin gerne da und hoffe sehr, dass sie so schnell wie möglich da unten raus kommen!

    Und Tabellenführer sind wir heute auch… und Hertha nicht mehr… und nu? Kein Hahn kräht danach, weil der 5. bzw. 8. Spieltag absolut nichts bedeutet am Ende… also ruhig bleiben, auf Kevin Prince Boateng hoffen und am Ende wieder Dieter trösten, weils wieder nur der UI Cup wurde… und Union steigt, wie es sich gehört weiterhin auf und ab, und auf und ab…

    Allet schick 🙂

Kommentieren

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>