Wolfsburg an einem Spieltag doppelt!

Am 4. Spieltag ist ein kleiner Fehler. Wolfsburg müsste da doppelt spielen. Gegen Hannover und Nürnberg aber ich denke die schaffen das.

5 Kommentare

5 Responses to “Wolfsburg an einem Spieltag doppelt!”

  1. Soll ick dia die EsKuEll Abfrage verraten oder kommste selba druff 🙂

    ich dachte so ein 13:0 beflügelt… und wiedermal der Bernd… auch elfmeter sind tore!!!

    Im Moment stehen die Wetten ja gegen dich… nur noch een tach… mann mann, is ditt spannend!!

  2. FlASh4Y0u

    Er hat noch ne ganze Woche zeit das zu ändern. Falls es einige noch nicht mitbekommen haben dieses Wochenende is DFB-Pokal und Pauli wird die Bayern raus hauen.

  3. Da hast Du auch wieder recht… somit steigen die Quoten wieder.
    Aber Pauli haut Bayern raus? Mit welcher Armee? Was diese Rumpeltruppe zu leisten im Stande ist, habe ich letzte Woche am Millerntor gesehen… nix. Die hatten nur Glück, dass die Auswahl aus Köpenick noch schlechter war und sie sich so in eni 0:0 retten konnten. Das wird ein lockeres 4:0 heute für die Bayern… so schade das auch ist…

Kommentieren

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>