Preis – 3. Spieltag

Den zweiten Spieltag in der Tiprunde gewann EisernUnion. Das wunderbare Mixtape geht ihm also zu, wenn er mir eine Adresse mailt. Naja, die hamn ja da in Köpenick auch sonst nix zu lachen mit Fußball. Mit Johnny Cashs If I were carpenter tut der nächste Zwangsabstieg aber bestimmt nicht ganz so weh.

Weiter geht es mit dem Preis für den dritten Spieltag. Diesmal gestiftet vom Ãœberloddar, der ob seiner permanenten Spitzenpositionen jetzt schon übermütig wird und selber Preise rauskloppt. Ein Buch.

“so werde ich Heribert Faßbender”. In diesem Sinne. Die ersten Einnahmen sind den Uli und Kalle Managern zugeflossen, die ersten Gehälter sind bezahlt. Und bevor jemand Fragen stellt, die Antwort lautet “später”. Gottseidank wirkt Kaffee in unserer Familie nicht mehr und ich kann jetzt trotz 2 Tassen seit Mitternacht schlafen gehen. Wer sonst noch unter zuviel Tatendrang leidet, ist herzlich eingeladen, “Malmö FF” nächsten Samstag ins wunderschöne Haldensleben zu einem Rocknroll Live Konzert zu begleiten. Ich wollts ja nur noch mal gesagt haben.

4 Kommentare

4 Responses to “Preis – 3. Spieltag”

  1. EisernUnion

    Wenn die Antwort später lautet, du verkappter Frank Elstner, dann sag ich ma ganz Jeopardy-Fan, die war “Wann kommt endlich die Kreditfunktion für arme Unterschichtenvereine wie mich?”.

  2. EisernUnion

    Ich sach ma: Im Kommentar hier drüber fehlt ein Wort… nämlich “Frage”. Wer die Stelle findet, darf sie behalten…

    gruß
    Robert

  3. EisernUnion

    Wenn man keine Ahnung hat…

    naja… mensch ist halt auch nur blöde!! Sorry for Anmeckern… Hab ich wirklich nicht gesehen!

    Mea culpa

Kommentieren

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>