Robschi und Lotze

Ihr seid doch schon wieder sowas von Pleite nach den Geboten der letzten Nacht. Zidan für 6,5 Millionen ??? Kompany für 12,7 Millionen ??? … Wie der BVB und S04. Meine erste Regeländerung, den Kreditrahmen zu erhöhen, um die Klubs in die Schuldenfalle zu locken, hat sich also schon ausgezahlt.

17 Kommentare

17 Responses to “Robschi und Lotze”

  1. Angel

    Was soll denn das, die finanzielle Misere anderer Leute hier im Netz veröffentlichen. Außerdem wäre ich noch dafür so eine Art Mafia im Spiel zu integrieren, denn wir alle sind doch bestechlich und essen gern Pizza. Die Liga braucht Skandale und ich wie immer mehr Geld!

  2. Mohawk

    Was passiert eigentlich, wenn man derart pleite ist. Hat das ernsthafte Auswirkungen oder sollte ich einfach auch anfangen absurde Millionenbeträge für mittelmäßige Spieler zu verpulvern, weil es egal ist, wie tief ich in den roten Zahlen stehe? Eine kleine Regelerklärung, bitte.

  3. 1. Für offenes Minus bezahlt man Dispozinsen pro Spieltag
    2. Man kann nur auf Spieler bieten, wenn man bei erfolgreichem Abschluss nur maximal 15 Millionen ins Minus gerät
    3. Mann kann nur bieten, wenn man bei Annahme aller aktuellen Gebote nicht mehr als 35 Millionen im Minus wäre.
    4. Der Kreditrahmen ist begrenzt (richtet sich nach Stadiongröße und Punktzahl in der letzten Saison)

    Es gibt mehrere Möglichkeiten auf dem Weg zum Erfolg. Risiko oder Konservativ. Wie mans mag. Und derart pleite ist relativ. Man frage nach bei Hertha BSC.

  4. Robschi, lösch mal Deine Formulardaten im Firefox. Eben habe ich unter Aufwendung aller Alt-Tab Fähigkeiten blitzeschnelle mal wieder deine 8 Millionen und 1 Mark gelöscht, um eine faire Auktion (Möhrle) zu garantieren und Dich vor dem Ruin zu bewahren— Oder wolltest Du wirklich 8 Millionen bieten.

  5. DiZzee_D

    jo also ich hab auch das gefühl, dass hier zu viel geld im spiel ist … absurde summen für spieler von denen ich noch nicht mal gehört habe … irgendwie lächerlich finde ich … und fast schon traurig zu sehen, dass es tatsächlich leute gibt die sich um 5:00 den wecker stellen … kellerkinder nehm ich an ?!

  6. lx-seal

    Nein wollte ich nicht. Du bist der beste und hast recht. Wenn ich 800.000 bieten will und dann auf kaufen drücke, steht da drüber z.B. 8.000.000, wenn ich die schon einmal geboten habe. wenn du mir jetzt sagst, wie ich diese scheiß formulardaten lösche, werde ich das gerne tun. grrhhhhhhh und schluchzzz

  7. im firefox glaube ich “einstellungen –> formulardaten –> gespeicherte daten löschen” aber sag mal, dein mitbewohner kennt sich doch damit aus. du kannst ihn ja mal “anrufen”

    DiZee_D: Herzlich Willkommen im Haifischbecken… Und man muss sich nicht den Wecker stellen, wenn man vorm Schlafen gehen eine hohe Summer bietet. Es sind ja nicht alle verrückt und geben 9 Millionen für da Silva aus.

  8. DiZzee_D

    da hat sich definitiv jemand den wecker gestellt … ich war ja allein schon bis knapp 3 auf … aber naja .. wenn das hier so ernst genommen wird, werd ich wohl nich lange dabei sein ..

  9. Loddar

    Das Leben ist hart: Es gibt Menschen, die Spiele ernst nehmen und trotzdem Spaß dabei haben und länger aufbleiben als du. Wir werden dich vermissen.

  10. der Sandmann

    Um 3 sind dann wohl die Äuglein zugefallen, der Kopf auf die Tastatur und all die schönen Gebote waren dahin. Vielleicht kannst du ja dann heute wieder nach dem Ohrenbär des SFB ins Bett gehen.

  11. 10000000000000000000000
    00000000000000000000000
    00000000000000000000000
    000000000000000000000
    Ist da ne null zuviel oder schiel ick schon weil es so spät ist. Soviel für Mirko Votava und spielt der überhaupt noch mh
    ach egal ick habs ja.

  12. LXSeal

    Da erscheint mir der van Byten-Ersatz fast wie ein Schnäppchen und ich freue mich schon zu sehen wer die 30mios für PrinzPo auf den Tisch legt.

Kommentieren

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>