Spieler weg bei Vereinswechsel?

Ist das eine Änderung oder eine Auswirkung der Baustelle, dass zum Beispiel Azaouagh und da Silva nicht mehr bei mir sind? Bisher war es doch so, dass man die Spieler behalten hat, wenn sie innerhalb der Bundesliga den Verein gewechselt haben. Ist das jetzt anders? Ist schon ziemlich doof, dass ich mir jetzt Spieler teuer kaufen muss, die noch vor zwei Wochen in meinem Kader waren. Bekomme ich dann wenigstens eine vernünftige Entschädigung?

Wenn’s nur ein Fehler ist, bitte beheben, bevor die Spieler verkauft werden. Wenn’s eine absichtliche Änderung ist, finde ich sie doof.

Kommentieren

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>