Herzlichen Glückwunsch

Miro Klose zum Gewinn der Torjägerkanone. Und da können alle sagen, was sie wollen. Der Zidane, großartig. Letztes Spiel der Karriere und als das kein solches mehr war, also als das ganze langweilig wurde, bolzt der den Italiener um, dass es kracht. Respekt. Das war toll.

6 Kommentare

6 Responses to “Herzlichen Glückwunsch”

  1. ballaballa

    Der Kopf sagt, `unsportlich` – der Bauch gibt dir recht: ohne Zizus Abgang wär dieser Final-Abend wohl nicht halb so umwerfend gewesen. Bisschen psycho wirkte der alte Franzmann ja irgendwie schon immer, aber dass in seinen Kopfbällen soviel Feuer drin ist, das hätte man nicht mal nach seiner Super-Aktion ein paar Minuten vorher für möglich gehalten. Vom gefeierten Volkshelden zum Idioten der Nation – das Ganze in weniger als fünf Sekunden – also, die Nummer muss ihm erstmal einer nachmachen! In diesem Sinne: Herzlich Willkommen in den Annalen des Fußballs! Dieser Kopf hat sich seinen Platz neben der Hand Gottes und der Aule Reykards wirklich verdient!

  2. Robin

    Zizou hat getan was zu tun war gegen die arroganten Tifosi.

    So geht man nicht mit einem um der auf einer Ebene mit Maradona etc. steht, der gelackte Itaker muss ihn provoziert haben.

    Die Aktion hat definitiv keiner der geschätzen 37 Unparteiischen live wahrgenommen, erst als nach 3min irgendein FIFA Fuzzi die Anweisung nach Studium der TV Bilder gab, gabs die Karte. Skandalöser Drecksverein, Blatter und Konsorten.

  3. Das war ein Original “Hau ihm das Nasenbein in den Schädel”Kick. Den konnte der noch von seiner Straßenkickzeit in Marseille. Der Zizou lässt sich halt nicht anpissen. Und die Nerven muss man erstmal haben nem Italiener 10 Minuten vorm finalen Elfmeterschießen eins auf den Solarplexus zu köpfen, nachdem der die Mama vom Zizou beleidigt hat. Nur weil dessen Mama bessere Pasta kocht als seine. Muttisöhnchen. Und dann noch umfallen. Für Beleidigung gibts eigentlich auch Rot. Und da finde ick hätte der Unparteiische ruhig mal die Videoaufnahmen mit Ton anschauen sollen.

    Ich sag Pfui an die Italiener und Respekt an Zizou… Du bist und bleibst der geilste!

Kommentieren

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>