Der Brutalo Torsten

Der Lutscher ist jetzt also gesperrt, wegen einer Handbewegung, die nicht einmal in Zeitlupe besonders gefährlich aussieht. Man vergleiche das bitte damit.

Ich beantrage hiermit, mich für die nächsten zwei Sonntage (und einen Sonntag auf Bewährung) für das Freizeitfußballspielen ebenfalls zu sperren, da ich nach Auswertung der Fernsehbilder zu der Erkenntnis gekommen bin, dass ich während des Spiels gestern aufm Ruinenberg “scheiße” und “dreckspisse” gerufen hab, weil ich öfters am Tor vorbeischoss. Ich habe das nur in Notwehr getan.

Spekulation: Vielleicht ist das aber ein Geheimplan von Jürgen, der damit den Sepp und die Italiener verarscht hat. Frings kriegt nen Spiel Sperre, im Halbfinale kann er nicht ran, kann also auch keine Gelbe Karte riskieren, die eine Sperre fürs Finale bedeuten würde. Sebastian Kehl läuft vor 80.000 schwarz-(rot)-gelben Fanatics zu großer Form auf, die Mannschaft bekommt noch den Extrakick, den man halt bekommt, wenn man ungerechterweise sein schönstes Matchboxauto weggenommen bekommt. Bin mal gespannt, was der Jürgen bei der nächsten Pressekonferenz sagt. So in etwa: Frage: “Im Nachhinein hat es sich ja als ganz gut rausgestellt, dass Frings vor dem Finale mal nen bißchen Pause bekam…. und Kehl …. super gespielt… “ Antwort Jürgen: “Der Urs Siegenthaler … anaylsiert … vertrauen dem Sebastian … aber im Finale der Torsten …. allet super … extra Motivation und Schtability und nötige Aggressivity … wir haben ein großes Ziel…”

Hoffen wir mal das beste. Ich bin schon wieder so aufgeregt. Und vielleicht kriegts ja das ZDF hin die Stadionathmo etwas mehr aufzudrehen als die Nasen von der ARD

Kommentieren

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>