The referee is intimidated by Brazil

Sagt der Kommentator schon nach 5 Minuten Spielzeit. Recht hat er. Und sorgt fuer eine Menge Trubel. Ich haette mir fast eine eingefangen. Mein Brasilientshirt hebe ich mir besser fuer den Aufenthalt im Togoland auf.

Â

Ein Kommentar

One Response to “The referee is intimidated by Brazil”

  1. Zoltan Sebescen

    Hallo Martin,

    Hat man dir den Trainerjob in Ghana schon angeboten ?
    welch ein Scheiß Spiel, Marcel Reif hat das Spiel mit Deutschland – Luckenwalde verglichen, zu Recht.
    Was sich die guten Ghanaesen dabei gedacht haben ist mir ein Rätsel, ein Wunder, dass R. Carlos`60m Hammer nicht auch noch eingeschlagen ist.

    Das Black Stars Gesülze von Anthony Baffoe hat damit wenigstens ein Ende (Zitat vor dem Spiel: “wer uns schlagen will muß leiden” ).

    Viel Spaß noch,

    Robin

Kommentieren

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>