Wauzi Steinbrecher

Ich schütte äußerst ungern Wasser in den Wein. Ich bin hochzufrieden mit dem Spiel (Miiiiiro Kloooooose), finde es sehr sympathisch, dass Jürgen Klopp und Urs Meier den JBK vom Kommentieren abhalten und das ZDF allgemein ganz erträglich ist. Wenn aber der Wischmopp und Berufsjugendliche Michi Steinbrecher nach einem Interview mit Bastian Schweinsteiger diesem ganz hip und so und vor allem jung wirkend einen Ghettoabschiedshandshake aufzwingen will … Da muss ich “wir sind ja Journalisten, da muss man auch kritisch nachfragen” einschreiten. Fresse Steinbrecher. Und die Sportfreunde Stiller sind auch doof.

………. AAAAAAAAAAAAAHHH und beim Playback Geschunkele klatscht der Meier Urs grenzdebil mit und verspielt auf einen Schlag eine ganze Tonne Coolnesspunkte. Ich wäre dafür, dass zwischen den Spielen nicht so lange Pause ist.

Kommentieren

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>