Das berühmte Fingerspitzengefühl

Die WeEmm Begeisterung greift um sich und ich als Obmann der Fifa-Worldwide Executive handele dementsprechend. Ich hab gerade die erste Runde des Ich, Jürgen Spiels ausgewertet und festgestellt, dass einige ambitionierte Teamchefs erst nach dem Eröffnungsspiel ihr Panini Heftchen soweit auswendig wussten, dass sie ihr Team nominieren konnten, keine 11 Spieler aufgestellt haben, etc. pp und so.

Deswegen jetzt mein Angebot. Schickt mir per mail (robert ät parkdrei de) bis Dienstag 16 Uhr (Beginn des Deutschland Spiels) Eure Teams und Eure Aufstellungen. Die Aufstellungen gelten dann für alle drei Vorrundenspiele. Ich werde natürlich mit Argusaugen verfolgen, ob hier nur jemand schummeln möchte. Ansonsten noch einmal kurz die Grundregeln.

1. 23 Mann Kader
2. maximal 5 pro Land
3. max. 3 Tormänner
4. Pro Spieltag muss aus dem Kader eine 11 aufgestellt werden.
5. 3 Spieler auf die Bank
6. 1 Kapitän

Danke für die Aufmerksamkeit

6 Kommentare

6 Responses to “Das berühmte Fingerspitzengefühl”

  1. Mohawk

    Ich lege schon mal Protest vor dem FIFA-Sportgericht ein. Das ist einfach eine zu schöne Vorlage zum Bescheißen. Da wird sich bestimmt jemand finden, der das ausnutzt. Und selbst wenn man nicht bewusst schummelt, ist es ein ungeheurer Vorteil, seinen Kader zusammenzustellen, nachdem man alle Spieler zweimal hat spielen sehen.
    Ich schreie SKANDAL!!! und fühle mich betrogen.
    A propos: Wann kann man denn mal die Zwischenergebnisse von Ich, Jürgen hier sehen. Die erste Vorrunde ist doch jetzt schon ‘ne ganze Weile vorbei.

  2. lx-seal

    Ach sollnse doch, denn wir sind dann wohl die einzigen 2 computakräcks in dit world wide web und die anderen computablöd.

  3. D. Simeone

    Nachträgliche Nominierungen fände ich auch ziemlich doof. Zwar ehrt es dich, robert, ja sehr, dass du den leuten, die es verpeilt haben, ihre selecao aufzustellen, nochmal eine chance einräumen willst, aber das führt dann doch zu weit. Wie willst du da überhaupt Beschmuh rauskriegen? Wenn ich nochmal dürfte, würde ich meinen Kader jetzt auch aus ganz vielen Argentiniern und Arjen Robben und Kaká aufstellen. Das ist ja schon mal klar!

  4. hinten kackt die ente. wer sagt, dass robben und kaka den sieg garantieren. und beschmuh krieg ich als investigativer journalist auf jeden fall raus.

    bisher kam eine anmeldung. urteilt selbst:

    custo:
    klose wiltord al-montashari (saviola,toni,robinho)
    frings mahdavikia cahill j.cole (kranjcar, odonkor,cocu,rosicky)
    nakazawa toure puyol juan (miguel, onyewu)
    casillas (lehmann, dida)

  5. Mohawk

    Na gut. Das sieht harmlos aus. Das würde ich ohne Einwände durchgehen lassen.
    Dann hoffe ich mal auf dein investigatives Talent und dein Fingerspitzengefühl…

Kommentieren

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>