The holy ODI

27703.jpgodie3.gif

Odi hat alle überrascht, kann mir keiner erzählen, dass das die 80 Millionen Bundestrainer so vorhergesehen haben. Beide Odis sind verdammt schnell, ein bißchen bräsig im Kopp aber rundrum liebenswert. Zitat: “ich bin froh, dass ich Fußballer und nicht
Leitachtlehht geworden bin”.

Die offizielle Medienschelte am Rande. Auch Steffen Simon nervt. Nicht ganz so dolle wie Beckmann aber die ARD ist im allgemeinen schon hart.

ZDF: Klopp trägt Deutschland Trikot. Gottseidank nicht das von 1990. Und Kerner fragt den Meier Urs ob er “von der Stimmung angezeckt ist” ???

Kommentieren

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>