Am Rande

Beckmann hat nach dem Robert CarloSCH ein neues SCH in ausländischen Spielernamen untergebracht. Der arme Kroate Josip von Hertha hieß gestern bei Reinhold den ganzen Abend SCHimuniTSCH. Ich warte bis Reinhold das russische SchtScha für sich entdeckt. Vielleicht erstickt er dann an seinen Zischlauten.

Der Franzosentrainer und der Holländer Bronckhorst beschweren sich, dass “der Rasen zu trocken ist und deswegen der Ball verspringt, was es der angreifenden Mannschaft schwer macht und deswegen die FIFA einschreiten muss” Gehts noch? Wechselt doch zu Red Bulls Salzburg. Die haben einen schönen Kunstrasenplatz und einen tollen Trainer.

Kommentieren

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>