Auf geht’s

sammy.jpg
In ein paar Tagen ist es soweit, Bassewitz wurde in seiner Tätigkeit als Event-Manager (FH) eingeladen, den glorreichen Empfang des künftigen Weltmeisters auf Kotoka International vorzubereiten. Meine künftigen Arbeitskollegen wünschen sich iPods und MP3 Handys, die Zeiten, in denen man ne Flasche Rex mitgebracht hat, und der Gastgeber sich riesen darüber freut, sind scheinbar auch vorbei. Klar, interessiert Euch nen feuchten Kehricht. Wenn doch, kann hier weitergelesen werden.

Ich wollte auf diesem Wege nur den Adolpho Valencia Stiftungspreis ausloben, und zwar für die- oder denjenigen, die/der hier die meisten richtigen Einzeltips abliefert. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, bei Gleichstand entscheidet das Los oder das Wettkampfgericht. Tipper mit sog. Mumustrategie werden nicht berücksichtigt.

Der Preis bleibt ne Ãœberraschung und wird wohl im September ausgeliefert.

Sport frei und ne schöne WM wünscht

Bassewitz aka Carlos Roberto. Zum Glück gibt’s in Ghana kein Beckmann.

Ein Kommentar

Kommentieren

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>