Beugehaft in Möckern

Schon mehrere Tage nach dem großartigen Eröffnungsspiel vergangen, und noch immer keine Rückmeldung.

Hat der Barkas Motorschaden? Gibt’s auf Raststätte Möckern Waldmeisterbrause kostenlos? Beugehaft wegen verstoß gegen bestimmte Markengesetze?

Zeisi ist heute für Pdmsamurai und im Auftrag des Zoltan Sebescen Tipteams auf dem Betze, Zoltan himself ist schon wieder aus München und Hamburg zurück und hat Photos übermittelt, von denen ich mir eines hier zu veröffentlichen erlaube.

Punktegarant Einstein tipt hoffentlich weiter einfach so aus dem Bauch raus, um die Punkte, die ich verspekuliere wiederreinzuholen. Heute Abend gibt es den nächsten Knaller. Essien macht zwei gegen Italien und dann ist Ruhe im Karton.

Good bye

Bassewitz

Kommentieren

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>