Kurz vorm Anpfiff

noch ein Wunsch. Ich bitte um eine etwas regere Beteiligung an der Abteilung Leo Kirch. Zackzack. Ich lass das noch bis zum Ende des ersten Vorrundenspieltages offen. Also, 5 Euro setzen und so. Und dann wünsche ich einen frohen Start in die WM. Und wo guckt Ihr das Eröffnungsspiel….. ha!

spiel.JPG

4 Kommentare

4 Responses to “Kurz vorm Anpfiff”

  1. FlASh4Y0u

    Ick besuch zwei mal die AWD-Arena in Hannover. Ich bin beim Spiel Italien vs. Ghana und beim Achtelfinale.

    Allen viel Spass

    Deutschland vs. Costa Rica 3:1

  2. ballaballa

    Also, unsere Start-Arena ist auf nem Hinterhof in der Schliemannstraße. Hat ein griechischer Nachbar angeleiert, schon vor zwei Jahren gabs dort Uzo für alle – selbst für uns, die wir damals für Portugal waren.. Obs diesmal im Fall der Fälle Freibier gibt, ist allerdings mehr als fragwürdig:o/
    Tipptechnisch schließ ich mich meinem Vorredner an und wünsch uns allen einen spannenden, verletzungsfreien Monat!!

Kommentieren

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>