Fußball und Mädchen

Ich hatte schon des längeren die Befürchtung, dass meine Beziehung zu the most beautifulest auch bei diesem sportlichen Großereignis auf die Probe gestellt werden würde, doch das gestrige Testspiel gegen Japan läßt mich hoffen. So würde mir das über längere Strecken doch eher traurige Spiel durch Komentare meiner Freundin Versüßt. Nachdem Schweini wiederholt eine geziehlte Flanke an der Schulter eines Gegenspielers platzierte sagte sie “Der soll doch keinen Völkerball spielen” und die Einwechslung von Day-wid ( Wie er ja genannt werden will) wurde wie folgt kommentiert “Mit den Schuhen sieht der ja aus wie Minnie-Maus”. Also liebe Freundin fürchtet euch nicht Mädchen und Fußball kann funktionieren…man muss es natürlich nicht übertreiben. ROB

Kommentieren

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>