Ach Schalke

Wenn die nicht aufpassen, haben sie plötzlich Oliver Kahn (“Unterschrieben ist nichts”) als Manager und Lothar Mathäus (“Die Bundesliga ist eine absolute Herausforderung”) als Trainer. Und alles nur, weil im Vorstand mal wieder jemand seine Profilneurose ausleben wollte. Wann fordert der DFB eigentlich einen 11 Monatskurs für Führungskräfte in der Bundesliga? Das wäre deutlich angebrachter als bei nicht diplomierten Trainern in Liga 1 und 2 das Familienleben zu zerstören.

[update] Und ihrer jämmerlichen Öffentlichkeitsarbeit haben die Schalker es zu verdanken, dass nicht nur berichtet wird, mit wem man sich so ganz informell getroffen hat. Sondern auch noch darüber, wen man noch nicht angerufen hat. Unwürdig.

Kommentieren

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>