Discgolf Experience – Juli 08

Status: Stagnation auf niedrigem Niveau. Trotz des Zukaufs der Weitwurfweltrekordscheibe konnte sich niemand verbessern. Das lag entweder an dem enormen Besucherverkehr an einem Sonntag im Park, an dem Bienenstich zu Beginn der Runde oder schlicht daran, dass unsere Technik immer noch unter aller Sau ist.

sl370882.JPG

Wir hatten uns extra im großen Internet von einem einbeinigen Amerikaner den X-Step zum formvollendeten Abwurf erklären lassen. Trotzdem gab es wieder zahlreiche Ausflüge ins Gebüsch, zahlreiche abgeschossene Bäume. Ab und zu rutschte auch mal ein gelungener Wurf raus. Hauptsächlich wieder bei Allan “Loddar” Simonsen. Weswegen er auch diesmal wieder gewann. sl370885.JPG

Ich hoffe, ich habe mich diesmal richtig erinnert

02.07.2008 06.07.2008
Allan “Loddar” Simonsen 57 (+15) 61 (+19)
Robert 63 (+21) 63 (+21)
Janne 66 (+24) 67 (+25)
Gazza 65 (+23) 65 (+23)
Anne 74 (+32) 75 (+33)

Kommentieren

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>