Herzlichen Glückwunsch

An die Chefs der EM – aus Couchperspektive:

Tipspiel
1. probek und Rektor Schweyn
3. FlASh4Y0u
4. Mohawk
5. Klopskindd

Sensationell, wenn auch moralisch zweifelhaft – Tip auf Spanien im Finale – probeks Aufholjagd, die dem lange unangefochtenen Rektor Schweyn noch einen geteilten 1. Platz abtrotzte.

Ich, Jogi
1. Korintenkacker (knopper)
2. Ipswich Stadtauswahl (Gazza)
3. Bier™ (bassewitz)
4. Kajsa Chiefs (robert)
5. kinilaw kickers (Svenja)

tour.jpgDer Knopper! Wenn kein Geld im Spiel ist, ist er doch ein richtig guter Trainer. Allen Beteiligten “Herzlichen Glückwunsch”. Als Preis hätte ich voll zusammenhangslos das Jahrhundertwerk von Hagen Boßdorf und Gattin zur Tour de France anzubieten. Das Dopingspektakel beginnt schließlich gleich im Anschluss. Ansonsten vielen Dank für die Aufmerksamkeit. Wer von den hier genannten zuerst schreit, kriegts per Post. Und nicht vergessen, das Sportspektakel geht weiter, diesen Sommer. Und damit meine ich nicht die erwähnte Tour, sondern die Olympischen Spiele mit tonnenweise Gold für Kanuten, Pistolenschützen und – endlich – mal wieder Badminton auf höchsten Niveau im Fernsehen.

5 Kommentare

5 Responses to “Herzlichen Glückwunsch”

  1. (Oder gab’s den Preis nur für die “Ich, Jogi”-Manager? Egal, als ehemaliger* Fan der Tour täte ich vieles für solch ein herausragendes Werk der Weltliteratur)

    Ansonsten:
    “Chef der EM”, ein schöner Titel, ich freue mich. Glückwunsch auch an den Co-Chef Rektor, an die auf dem Treppchen, aber auch an alle, die bis zum Ende mitgemacht haben. Ein Dank geht vor allem an eure logarithmische Punkteverteilung! In allen anderen Tippspielen hatte ich keine Chance …

    Moralisch zweifelhaft finde ich da aber nix, schließlich geht’s beim Tippen nicht darum, welches Ergebnis man sich wünscht, sondern welches man erwartet. Ich erklär’ auch Herrn Bassewitz gerne irgendwann mal persönlich den Unterschied.

    *bis 2003 kommt ganz gut hin

  2. Lustig, mein Browser (Feuerfuchs 3) zeigt (mal wieder) nur meinen Kommentar und verschluckt einfach die darüber stehende Antwort von robert. Erst energisches Reloaden hilft. Und Kontaktdaten gibt’s hier, ich schicke aber auch gerne ‘ne Mail.

Kommentieren

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>