+++ Urs’ Jünger an der Anfield Road! +++

Offensichtlich hat gutes Scouting an der Anfield Road keinen so hohen Stellenwert. Immer mal wieder überraschen die Jungs in Rot mit unfassbaren Transfers. Nachdem sich die Fussballwelt schon ungläubig fragte, was zum Teufel ein Andrey Voronin dort soll, lese ich heute, dass für die kommende Saison Philipp Degen vom BVB verpflichtet. Ja, genau die debile Grinsebacke, die es in den drei Jahren nicht ansatzweise zu einer echten Alternative auf der rechten Seite gebracht hat. Ob man damit die Dominanz von ManU und Chelsea in der Premier League brechen kann. Bin da skeptisch!

Kommentieren

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>