Bußgeld Again

20130827-154953.jpg

Nach den 25 Euro fürs Beim Fahrradfahren auf die Handyuhr schauen nun 15 Euro. Mein Vergehen diesmal: Regulär mit Anwohnerparkausweis in der Anwohnerparkzone parken, dabei aber einen eine Stunde vorher brav bezahlten Parkzettel halb auf dem Anwohnerparkausweis liegen lassen, sodass die Anwohnerparkzonennummer nicht komplett lesbar war. (Man könnte ja mal checken, welche Zone zu dem Kennzeichen gehört?) Die Potsdamer Polizei treibt mich noch in die Illegalität, wenn das so weiter geht. Sind jetzt immerhin schon 40 Euro in nicht einmal einer Woche. Hochgerechnet aufs Jahr darf ich also mit 2.000 Euro rechnen?

Kommentieren

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>