Hú!

Nanu, schon wieder vorbei, diese EM. Das ging jetzt aber zügig. Es sollten mehr Mannschaften teilnehmen, dann geht das noch ein bisschen länger. Und es gibt mehr hochklassige Spiele. Eine Gruppenphase vielleicht?

Die ausführliche und  amtliche Würdigung der Gewinner der Spiele  erst jetzt: Ich war damit beschäftigt mich im Hipster-Dasein zu sonnen, schließlich besitze ich Island-Fan-Utensilien wie die Original-Winter-Socken der Nationalmannschaft schon seit 2009 und benutze sie sogar (zum Discgolfen im Winter) Einmal alles richtig gemacht. Warum hat Philipp Köster eigentlich nicht angerufen und mich als Experten interviewt?

IMG_4741

Herzlichen Glückwunsch an Gazza für den Titel im Tippspiel. Mir selbst gratuliere ich für den Gewinn der Europameisterschaft im “Ich, Jogi” Spiel.

Für die Statistik:

Tippspiel

1.  Gazza 257
2. liberoness 249
3. tejoe 239
4. robert 200
5. LXSeal 193

Ich, Jogi 

1. 402 Helsinki IF
2. 388 The LoveSaviors
3. 381.5 Überstern Galaktika
4. 376 Vereinigte Staaten von Zombieland
5. 374.5 Dynamo Windrad
6. 369.5 FC Long John Silver Impersonators
7. 367 Wildparker Kickers
8. 361.5 Kleinmachnow Allstars
9. 331.5 F
10. 328.5 KR 101 Reykjavik
11. 321.5 Club Sport Herediano
12. 319.5 Allez-les-Bleus!
13. 315.5 Wormatia Worms
14. 300 Spandau Eagles
15. 295 FußballClub Karl-Marx-Stadt

Diese EM war für mich irgendwie komisch. Ich will das gar nicht auf das Turnier schieben, das könnte auch mit persönlichen Lebensumständen zu tun haben. Viel, viel Arbeit. Die Spiele waren spät, verdammt spät, wenn man schulpflichtige Kinder hat und noch keine Sommerferien sind. (Vor allem, weil es am Ende eines Schuljahres verrückt viele von Helikoptereltern eingebrockte Termine gibt) So ein richtiger Funke wollte auch nicht immer überspringen. Das Problem ist, es wird bei den nächsten Turnieren wahrscheinlich auch nicht besser. Naja, schauen wir mal.

Ich verschwinde jetzt erst einmal in das Land des Überraschungsviertelfinalisten und schaue mir diese digitale Garage hier dann mal genauer an, führe das vielleicht hiermit zusammen. Wir treffen uns alle am Wochenende 13./14.8. zum Auftakt der neuen Uli und Kalle Runde wieder hier, einverstanden?

Hú!

Kommentieren

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>